6 Ergebnisse.

England - Reiseberichte mit Skizzen aus den Gesellschaften der Hauptstadt: Lustige Anekdoten und Eindrücken
James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik. Cooper ist in vielerlei Hinsicht eine Schlüsselfigur der amerikanischen Literatur. Neben Washington Irving war er der erste amerikanische Schriftsteller, der von seinen Büchern leben konnte. Er blieb bis weit in das 20. Jahrhundert hinein auch in Europa der wohl meistgelesene. Aus dem Buch: "Das Packetboot wurde vortrefflich geführt, wenn gleich ...

14,90 CHF

Lederstrumpf 2 - Der letzte Mohikaner
Als der junge Offizier Heyward die beiden Töchter des Kommandanten ins Fort bringen soll, wird er von dem Waldläufer Natty Bumppo und dessen Freund Chingachgook vor einem Hinterhalt gewarnt. So gelangen sie sicher zum Fort, doch dann werden die Mädchen von Huronen entführt.

14,90 CHF

Lederstrumpf (Klassiker der Weltliteratur in gekürzter Fassung, Bd. ?)
Ein Überfall der Irokesen! In letzter Sekunde kann Waldläufer Natty Bumppo entkommen, doch seine Gefährten Harry und Tom geraten in Gefangenschaft. Als Toms Tochter Hatty zu ihrer Rettung aufbricht, trifft sie Wah-ta-Wah, eine Delaware-Indianerin, die von den Irokesen entführt wurde. Chingachgook liebt Wah-ta-Wah. Mit seinem besten Freund Natty, auch 'Lederstrumpf' genannt, will er sie befreien.

16,50 CHF

Wanderungen in Italien
This is a reproduction of a book published before 1923. This book may have occasional imperfections such as missing or blurred pages, poor pictures, errant marks, etc. that were either part of the original artifact, or were introduced by the scanning process. We believe this work is culturally important, and despite the imperfections, have elected to bring it back into ...

41,90 CHF